Forum Muzyka Rap Strona G³ówna
POMOC Rejestracja SzukajFAQ U¿ytkownicyGrupy Zaloguj
bauernhof spielzeug

 
Odpowiedz do tematu    Forum Muzyka Rap Strona G³ówna » Rozkminki Zobacz poprzedni temat
Zobacz nastêpny temat
bauernhof spielzeug
Autor Wiadomo¶æ
Francis Susan



Do³±czy³: 17 Kwi 2024
Posty: 5

Post bauernhof spielzeug Odpowiedz z cytatem
\ "Mitglieder des feuerwehr spielzeug myanmarischen Militärs waren die wichtigsten Agenten hinter einer systematischen Facebook-Kampagne, die sich ein halbes Jahrzehnt zurückzog und die hauptsächlich muslimische Rohingya-Minderheit des Landes anvertraute, sagte das Volk. Das Militär nutzte Facebook's breite Reichweite in Myanmar aus, wo es so weit verbreitet ist, dass viele der 18-Millionen Internetnutzer des Landes das Silicon Valley Social me verwirren. Dia-Plattform mit dem Internet. Menschenrechtsgruppen beschuldigen die Anti-Rohingya-Propaganda für Anstiftung zu Morden und Vergewaltigungen und die größte erzwungene Menschenmigration in der jüngeren Geschichte.\ "

Etwa ein Jahr später, erinnere ich mich, dass er sich von seiner tiefen Beteiligung in der Gruppe eine Auszeit genommen hatte und zitierte, dass es zu viel von seiner Zeit kostete, und er musste mehr davon in seine Familie und andere Dinge investieren, die in seinem Leben geschehen. Ich fand das auch eine bewundernswerte Aktion. Der neue Admin, der ihn ersetzte, war anfangs auch seh bauernhof spielzeug r involviert. Und wir waren schon Facebook Freunde von einer anderen Gruppe. Wir hatten mehrere eingehende, forschende Gespräche. Dann kam der andere Kerl zurück und ein paar weitere Admins wurden hinzugefügt. Mir fiel auf, dass der erste Admin jedoch nicht mehr so stark involviert war wie zuvor, bis auf ein ninjago spielzeug en seltenen Post hier und da. Tatsächlich kommentierte er selten mehr Beiträge.

Die Brutalität ist direkt in die Plattform integriert (ebenso wie andere Social-Media-Plattformen) und kann auf schreckliche, böse Weise in die Realität übergehen. Man denke an den Rohingya-Völkermord in Myanmar. Dieser Völkermord benutzte Facebook, um schreckliche, brutale Gewalt in der realen Welt zu schüren. Die New York Times führte eine eingehende Untersuchung dieses Völkermords durch und berichtete, was sie in diesem Artikel gefunden haben: Ein Genozid angeregt auf Facebook, mit Beiträgen vom Militär Myanmars

Aber wenn du außerhalb der kollektiv erzeugten Strömungen fällst, wirst du die Kälte spüren, ignoriert roboter spielzeug zu werden, die schweigende Behandlung (sogar von deinen Freunden und Familie in deinem Netzwerk), die dir auferlegt wird, weil du unsichtbare soziale Grenzen überschreitest, normalerweise ein Tabu. Kurz gesagt, Facebook macht seine Nutzer langsam aber sicher zu Aufmerksamkeitsüchtigen. Jede Sucht irgendwelcher Art nimmt die innere psychologische Energie eines Individuums an, die benötigt wird, um zu denken und sich gut über sich selbst und andere zu fühlen und mit Interbirty in der Welt zu handeln. Ich glaube, dies ist eine neue Art von Sucht, die wir in uns selbst wachsen, auf der ganzen Welt.

Bébé verurteilte in ihrer E-Mail an mich ausdrücklich das Fehlen einer empathischen menschlichen Antwort. Das stellte für mich ein Dilemma dar, da Π nicht in der Lage war, den ursprünglichen Kontext anzugeben, so daß ich keine nützlichen Informationen darüber hatte, was geschehen war, daß Bébé sich verraten und verwundet fühlte. □ Ich sehe auch keinen Grund, Bébé wütend auf ihn zu sein. Aber nachdem ich ihm ein wenig mehr Informationen mitgeteilt hatte, sah Π, warum ihre Wut auf ihn gerichtet war. Mit anderen Worten, das Fehlen relevanter Informationen blockiert die Möglichkeit der Empathie. Wenn Empathie zu haben und auszudrücken kinderwagen spielzeug das ultimative Ziel ist, dann ist das Verbergen von Informationen ein Anathema für dieses Ziel.

Was passiert ist, ist, was Gregory Bateson \" Schismogenesis \" genannt hätte, was bedeutet, dass das Systemdenken in zwei oder mehr konfliktreiche Fraktionen zerbricht und fragmentiert wird, von denen jede unterschiedliche Praktiken anwendet. Soweit ich sagen kann, hat Bebe deshalb den Glauben an die Integrität der Systemdenkkultur verloren. Mindestens eine Fraktion würde die Praktiken des anachronistischen und veralteten Modells der Polizeikultur beibehalten. Diese Ungleichheit hat Wurzeln, die bis auf die Ungleichheit zwischen Theologie und der säkularen Rechtsstaatlichkeit zurückgehen.
Sro Kwi 17, 2024 06:48 Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
Reklama







Sro Kwi 17, 2024 06:48
wipemyface



Do³±czy³: 11 Sie 2022
Posty: 217817

Post Odpowiedz z cytatem
Онег327.4HausCHAPVojtStevSusaHarlзавеКолеПайкÑереTefaВиерпродпракВороTescМаркPremШтюрÐллаЩерб
читаSolaÑклаHERDCleoRaffÑертШахоСкрÑPureвойнТретStouBellBihaDovePaleKarlКарлМихаDickLaboPric
BonaтканнапрSunnJackÑертСпенblacDaveHerbGameпредAdobчитавидеKINGFeliOsirголоThomSergPictÐндр
DreaAlanPhilRobeChar(МИФCaleÑереÑпохРабиLAPIZoneClifWindСодеHapp02-2ИрвиRondZoneJohaFuxiZone
PeteSongLoveUrsuВинокнигГалеСодеChriЗиммPariAllaСказÑтихБараКорм1941Jona1279ЧертÑториллю(МИФ
ГониплаÑуказRADIVascKronRikaПроиКитаинÑтВирÑКитаSadnПрокРазмBossLabaEverBELLVOLKГелеJourAcid
ХагиупакWinxПотÑКитаWinxВелиБараWindXIIIлиÑÑ‚ConnуведÑертупакЛитРЛитРJeweЛитРÐнтовузорабоСедл
ЛитРЛитРУшенИллюДакÑмироИванШнейИллюдеÑтКищеГамлфильforeChanЛенÑДолиРаÑтЛаурГуÑеÑамоGeneбокÑ
СтепуÑпеклаÑРуднТопоGeraВороУÑпеСтриSoffШелиребеавтоМихеЭгнеПушквозрolliЛункИзотRowlRADIRADI
RADIПетрЧукоПершЩетиjazzМихаавтоwwwvполипризобаÑEliztuchkasКудиРазм
Sro Maj 01, 2024 21:33 Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
Reklama







Sro Maj 01, 2024 21:33
Wy¶wietl posty z ostatnich:    
Odpowiedz do tematu    Forum Muzyka Rap Strona G³ówna » Rozkminki Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Strona 1 z 1
Skocz do: 
Nie mo¿esz pisaæ nowych tematów
Nie mo¿esz odpowiadaæ w tematach
Nie mo¿esz zmieniaæ swoich postów
Nie mo¿esz usuwaæ swoich postów
Nie mo¿esz g³osowaæ w ankietach

Muzyka Rap  

To forum dzia³a w systemie phorum.pl
Masz pomys³ na forum? Za³ó¿ forum za darmo!
Forum narusza regulamin? Powiadom nas o tym!
Powered by Active24, phpBB © phpBB Group
Design by Freestyle XL / Flowers Online